Einweihung von unserem Bolzplatz

Erfolgreiche Einweihung von unserem Bolzplatz zum Start in die Sommersaison


Der Rasen frisch gemäht und die Tornetze befestigt - es war alles vorbereitet, als am Samstagnachmittag im April viele Kinder mit ihren Eltern am Bolzplatz vorbeischauten. Dort wurde bei trockenem Wetter endlich die Sommersaison eingeläutet. Schnell rollte der Ball auf der Wiese, nachdem bereits im vergangenen Oktober nagelneue Fußballtore für die Mertener Kinder durch die Dorfgemeinschaft Merten aufgestellt wurden. Und so fanden einige spannende Duelle um den Ball statt. Der gemütliche Fußballnachmittag wurde abseits des Platzes mit leckerer Grillwurst (vielen Dank an Rüdiger Gurba fürs Grillen) und erfrischenden Getränken verbracht. Eine gelungene Aktion - der Vorstand wünscht allen Kindern einen schönen Sommer auf dem Mertener Bolzplatz!

Share by: