Helferfest 2023

Gemütliches Beisammensein im Dorfgemeinschaftshaus Merten


Ein paar gemütliche Stunden  verbrachten die Mitglieder und Helfer der Dorfgemeinschaft Merten am 28. Oktober im Dorfgemeinschaftshaus. Bei herbstlichem Wetter kam man am Nachmittag zusammen, um dort den zahlreichen helfenden Händen zu danken, die jedes Jahr dafür sorgen, dass Vereinsaktivitäten wie die Dorfreinigung, das Maifest, aber auch der Stand beim Autofreien Siegtal oder aber das Trekkerfest in Happach einwandfrei funktionieren. Die heißen Suppen (es gab eine Gulasch- und auch eine Gemüsesuppe), die der Vorstand für alle zuvor bestellt hatte, fanden bei guten Gesprächen und einigen Getränken guten Anklang.


Für das kommende Jahr hoffen wir nun wieder auf die Durchführung eines Ausflugs, der mitunter auch schon auf der anstehenden Jahreshauptversammlung im Januar 2024 thematisiert werden könnte.

Share by: